Danke „Kuno“: Stefan Kuhn übergibt das Amt des Torwarttrainers

Am vergangenen Donnerstag konnte sich die 1. und 2. Mannschaft gebührend bei Torwarttrainer Stefan Kuhn bedanken.

In den vergangenen Jahren war „Kuno“ ein wichtiger Bestandteil des Trainerteams der 1.- und 2. Mannschaft und hatte eine großen Anteil an der positiven Entwicklung der Schlussmänner der Sportfreunde. Seine langjährige Erfahrung konnte also an die aktuellen und zukünftigen Torhüter des SFL erfolgreich weitergegeben werden.
Der Einsatz und die Kreativität bei den Einheiten jeden Donnerstag waren bemerkenswert. Oftmals hat hier der Trainer am Ende mehr geschwitzt wie seine Schützlinge. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an Stefan „Kuno“ Kuhn! Egal ob auf oder neben dem Platz, Stefan bleibt natürlich weiterhin ein wichtiger Teil der Mannschaft! In der Zukunft dann hauptsächlich als großer Fan, wie er es selbst in seinen Abschiedsworten beschrieben hat.

Andreas Becker, Stefan Kuhn, Marco Werner und Justin Horn

Auch bei der Suche eines Nachfolgers sind wir bereits fündig geworden und freuen uns sehr, dass wir mit Manuel Grau einen erfahrenen ehemaligen SFL Torhüter für die Aufgabe begeistern konnten, der nun solange es die Zeit erlaubt am Donnerstag die SFL Torhüter trainieren wird. Willkommen im SFL Trainerteam, Manu!