Danke für die tollen Geschenke an die Fa. Enßner!

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am 10.12.16 bekamen unsere E 2´ler neue Aufwärmjacken komplett von der Firma Enßner gesponsert.

Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!

 

 

Bei einem recht abwechslungsreichen Programm kamen sowohl die Kinder als auch die Eltern auf ihre Kosten. Nach dem offiziellen Redebeiträgen und dem Pizzaschmatzen machten wir uns zur besseren Verdauung auf zu einer kleinen Nachtwanderung. Im anschließenden gemütlichen Teil wurde auch noch das Wissen über den Fußball und die SFL in einem kleinen Quiz überprüft und verbessert. Zur Abrundung des Abends durften die Spieler auch noch im Dachboden übernachten. Das hat allen Spaß gemacht und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

 

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

Kommentar