Danke Autohaus Kummich! Neue Poloshirts für die 1.- und 2.Mannschaft

Heute geht ein großes Dankeschön an das Autohaus Kummich für einen Satz neuer Poloshirts für die 1.- und 2. Mannschaft!

Auf dem Bild übergibt Betriebsleiter Stephan Lanz die Poloshirts an Daniel Apel und eine Delegation der Mannschaft. Daniel Apel, Teil des Trainerteams der 1.Mannschaft hat den Kontakt als Mitarbeiter des Autohauses hergestellt.

Betriebsleiter Stephan Lanz übergibt die Poloshirts an die Mannschaft

Das Familienunternehmen Autohaus Kummich ist Ihr Ansprechpartner von der klassisches Reparatur über die Unfallinstandsetzung, die Inspektion nach Herstellerangaben oder die Scheibenreparatur.

In der Austellung finden Sie eine riesige Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, sowie Tageszulassungen und Jahreswagen u.a der Marken Jeep, Alfa Romeo, Fiat, Hyundai und Honda.

Mit 13 Standorten in Aalen, Ansbach, Bopfingen, Crailsheim, Filderstadt, Fürth, Fürth-Bislohe, 2x in Göppingen ( FCA / Hyundai), Köngen, Michelfeld, Pfedelbach und Nürnberg ist das Autohaus Kummich mit Sicherheit auch in Ihrer Nähe.

Das Trainerteam bereits im neuen Outfit an der Seitenlinie
Der Amateurfussball lebt von seinen Sponsoren, DANKE!