D2 Junioren beenden Saison – “Da ist das Ding!”

Auch nach dem heutigen letzten Spiel der Meisterschaft 22/23 konnten die Laubis den Platz als Sieger, Meister und Aufsteiger in die Kreisklasse verlassen.
Mit einem spielerisch völlig verdienten und überlegenen 6:1 Auswärtssieg in Veitsbronn bei der JFG Nördl. Lkr. Fürth beenden die Laubis die bereits am vorletzten Spieltag eingefahrene Meisterschaft nun auch also ungeschlagen.

Ausgelassen, glücklich und feiernd nahmen die Laubis den Meisterpokal durch unseren Jugendabteilungsleiter Patrick Mitzler in Empfang.

Bei einem gemeinsamen “Schnitzel + Pommes” ließen wir die Saison dann anschließend gemeinsam mit den mitgereisten Eltern ausklingen – bevor es im Juli dann noch 3 Turnierteilnahmen gibt und noch die geplante “Meister-Poolparty” steigen wird!

Update Poolparty 14.7.23 …das war dann auch das letzte Bild einer tollen D2 Saison!

Wir Trainer sind stolz, zufrieden und freuen uns schon auf die neue Herausforderung mit den Kids in der höheren Spielklasse!

Rückblickend liest sich die Bilanz in dieser Saison hervorragend! Ganze 22x stand das Team auf dem Platz und konnte dabei mit 20 Siegen und 2 Unentschieden ungeschlagen punkten! Dabei konnten 65 Tore bei nur 16 Gegentoren erzielt werden.

Klasse Leistung aller und eine klasse Saison!