D2 Jugend gewinnt Heimspiel gegen die JFG Oberes Zenntal

Nach der Niederlage gegen den TSV Zirndorf ging es gestern gegen die JFG Oberes Zenntal. Das Hinspiel konnten wir klar für uns entscheiden, aber hierbei besteht die Gefahr, dass die Kids dann das Spiel zu leicht nehmen. Deshalb unser Hinweis vor der Partie, kämpfen um jeden Ball und hinten gut stehen. Der Gegner hatte sich auch einiges vorgenommen und so dauerte es eine ganze Weile bis sich überhaupt Torchancen ergaben und letztendlich fiel der erste Treffer dann durch einen Freistoß für die Gäste. Unsere Truppe war aber nicht geschockt, sondern spielte jetzt auf einmal mit mehr Einsatz und Zug zum Tor und konnte durch einen toll getretenen Freistoß von Kimi letztendlich den Ball durch Benni H. zum Ausgleich gelangen. Weiter ging es auf das Tor der Gäste und so dauerte es gar nicht lange und wir waren mit 2:1 in Führung. Torschütze Jannik.  So lautete dann auch der verdiente Halbzeitstand. Nach der Pause hatten wir den Gegner dann komplett im Griff und Anton konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Mit einem Lächeln im Gesicht verwandelte Anton dann den Siebenmeter selbst souverän. Dann kam noch der Auftritt unseres Abwehrchefs Yannick. Endlich nach vorne beordert schaffte er tatsächlich noch das Tor zum 4:1. Eine tolle Leistung der Truppe die nun in der Liga immer besser zurecht kommt und verdient wieder auf dem 4. Tabellenplatz steht. Eine tolle Rückrunde mit 5 Siegen und nur 2 Niederlagen und 19:14 Toren. Macht weiter so!