D2 Jugend gewinnt drittes Spiel in Folge!

Heimspiel gegen die D2 Jugend der DJK Oberasbach. Die ersten 15 Minuten haben unsere Kids das Spiel einfach verschlafen. Und plötzlich stand es nach einem Doppelschlag 0:2. Zum Glück konnten wir gleich den Anschlusstreffer erzielen, aber das 1:3 folgte postwendend. Was sehr positiv hervorzuheben ist das die Kids nie aufgegeben haben und wir mit einem weiteren Doppelschlag (dieses Mal für uns) zum Ausgleich kamen. Und auf einmal war es wie im Rausch. Mit tollem Kombinationsfußball wurde die Truppe aus Oberasbach förmlich überrollt und wir konnten mit einer 6:3 Führung in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause hatte der Gegner umgestellt und es entwickelte sich ein intensive zweite Halbzeit, die von den Kids alles abverlangte. Leider mussten wir das 6:4 hinnehmen und es dauerte sehr lange bis wir dann doch den 7:4 Siegtreffer erzielen konnten.

Nach dem Derbysieg am Donnerstag, folgte nun dritte Sieg in Folge und wir konnten hiermit unseren 5. Tabellenplatz festigen.

Jetzt ist erst einmal Pause angesagt und dann geht es mit dem Spiel gegen den TSV Ammerndorf weiter.

DSC_0003 DSC_0010 DSC_0013