D2 Jugend gewinnt auswärts

Nach unserem ersten Spiel auf Großfeld letzten Mittwoch gegen den SV Seukendorf, welches wir mit einer 1:4 Heimniederlage beenden mussten, ging es gestern gegen die Jungs der DJK Oberasbach.DSC_0131 DSC_0173 DSC_0127 DSC_0119

Hier zeigte sich schnell, dass wir gegen eine D2 Truppe spielten und sich für uns auch einige gute Chancen ergaben, die wir leider nicht alle nutzen konnten. Nach einer Abtastphase konnten wir das Spiel immer mehr bestimmen und gingen durch ein Tor von Luca mit 1:0 in Führung. Wir hatten dann noch zwei gute Gelegenheiten, die wir leider nicht nutzen konnten. Kurz vor der Pause mussten wir dann auch noch das 1:1 hinnehmen.  Nach der Pause hatten wir schnell das Spiel im Griff, konnten leider erst einmal unser Übergewicht nicht nutzen, durch großen Kampf und Einsatz gelang es uns aber dann doch durch ein Tor von Timo das Spiel letztendlich verdient mit 2:1 zu gewinnen. Besonders hervorzuhebend ist, dass wir verletzungsbedingt und nur mit einem Auswechselspieler wirklich alles gegeben haben und ein großes Lob an die ganze Truppe für Ihren Einsatz.