D1 Jugend spielt Unentschieden im Spitzenspiel

Es hat einfach nicht sein sollen. Trotz gefühlten 25:3 Torchancen konnten wir das heutige Spitzenspiel gegen den bis dahin Tabellenzweiten aus Gutenstetten (SpVgg Steinachgrund) nicht gewinnen und mussten uns mit einem 1:1 Unentschieden begnügen.Es fing alles so gut an. Der Regen hatte aufgehört und wir konnten durch einen tollen Schuß von Kimi schnell mit 1:0 in Führung gehen. Zwei, Drei weitere super Chancen landeten entweder an Latte oder Pfosten oder wir scheiterten am super aufgelegten Gästetorhüter. Der erste Angriff der Gästemannschaft war dann auch gleich ein Tor. Unser Torwart Benni konnte den Ball nicht sicher festhalten und somit stand es 1:1. Wir erspielten uns Chance um Chance, aber es wollte einfach der Ball nicht ins Netz gehen. Weitere 4 Aluminiumtreffer und der Gästetorwart verhinderten unsere Führung. Dann kurz vor dem Halbzeitpfiff, hatten wir noch die Gelegenheit, mit einem Elfmeter die Führung zu erzielen. Aber heute hat es einfach nicht sein sollen und Anton scheiterte am Gästekeeper. Somit stand es zur Halbzeit 1:1. Leider wendte sich das Blatt auch in der zweiten Halbzeit nicht. Wir erspielten uns Chance über Chance und scheiterten am Aluminium oder am gut aufgelegten Gästekeeper.  Die Truppe hat alles gegeben und einfach kein Glück gehabt. Vielen Dank an alle für Ihren tollen Einsatz und immerhin konnten wir unser Serie weiter ausbauen. Bisher haben wir noch kein Punktspiel in dieser Saison verloren. Weiter so – Jungs und Sarah!

Hier noch ein paar Bilder von der heutigen Partie:

AlexHerrmann