D1 Jugend im Pokal eine Runde weiter

Bei “Fritz-Walter”-Wetter konnten wir gestern unsere Pokal-Partie gegen die JFG Südliche Rangau-Kickers gewinnen. Unser Team war nach dem Sieg vom Samstag hochmotiviert und wir konnten gegen einen spielstarken Gegner gut dagegenhalten und uns dann letztendlich durchsetzen. Durch 3 Treffer von Kimi und Anton stand es schon zur Halbzeit 3:1, wobei wir noch die ein oder andere Gelegenheit liegen gelassen haben. In der zweiten Halbzeit hatte dann der JFG Trainer umgestellt und wir hatten nicht mehr den Raum für unser Spiel, der Gegner allerdings hatte gegen unsere vielbeinige Abwehr auch kein Rezept und wir das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite. Somit endete die Partie mit dem Halbzeitstand. Leider mussten wir noch kurz vor Schluß eine Rote Karte hinnehmen. Wir freuen uns jetzt schon auf Freitag, auf das Punktspiel in Emskirchen.

Für die D1 Jugend Thomas, Kevin und Alex