Das heutige Nachholspiel in Wilhermsdorf, hatte für unser Jungs gleich mehrere Bedeutungen. Erstens ein Derby (wir haben ja einige Jungs die aus Wilhermsdorf kommen) kurz vor der Kärwa,  dann galt es natürlich das Nachholspiel zu gewinnen und die Tabellenführung zu festigen. Beides ist der Truppe hervorragend gelungen. Mit 1:4 wurde das Derby gewonnen. Nach einigem abtasten wurde das Spiel immer mehr von unserer Mannschaft dominiert und so waren die beiden Tore von Anton und Kimi eine logische Folge. Zur Halbzeit stand es also 0:2. Nach der Halbzeit dauerte es ungefähr drei Minuten, dann hatten wir die Partie wieder voll im Griff. Unser Steve hatte dann Pech mit seinen Aktionen und der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Nach einigen weiteren Minuten war es dann aber doch so weit und Steve erzielte das 0:3 mit dem Kopf. Anton machte dann den Deckel drauf mit dem Treffer zum 0:4. Den Schlusspunkt erzielten dann die Wilhermsdorfer mit einem Elfmeter, der sogar noch einmal wiederholt werden musste. Benni gab alles und war bei beiden Schüssen mit den Händen noch am Ball, konnte den Treffer aber nicht verhindern. Der guten Stimmung tat das keine Abbruch. Gratulation zum Derbysieg an die Kids. Nicht vergessen dürfen wir natürlich die tolle kämpferische Leistung von allen und schade, dass Timo mit seinem Volleyschuss Pech hatte und dieser leider nicht ins Tor ging.

Tolle Leistung. Gratulation an alle.

Wir haben damit nicht nur den ersten Tabellenplatz gefestigt, sondern da unsere Verfolger nur noch max. 6 Punkte holen können, die Meisterschaft klar gemacht!

Dies krönt diese sensationelle Saison, drei Spieltage vor Ligaende schon die Meisterschaft feiern hat ja auch was!

D1 Jugend damit Meister der Kreisgruppe 06 N/F!

Hier noch ein paar Bilder:

4 Gedanken zu „D1 Jugend gewinnt das Derby gegen Wilhermsdorf und holt damit die Meisterschaft!“