D1 Jugend erhält neue Aufwärmpullis – Dank an Dieter Beck

Im Rahmen unseres gestrigen D1 Turniers nutzen wir die Gelegenheit um uns bei Dieter Beck für die tollen Aufwärmpullis zu bedanken.

Mit einem kleinen Geschenk bedankten wir uns für die neuen Pullis im Rahmen des D1 Turniers. Da Dieter Beck gestern persönlich vor Ort sein konnte, war die Gelegenheit günstig auch ein Foto mit “fast” der kompletten Mannschaft zu machen.

Ab sofort können unsere Kids mit den tollen blauen Pullis aufwärmen. Jeder Pulli ist mit dem Namen des Kindes und dem SFL-Wappen (auf der rechten Seite) und mit dem Logo von Dieter Becks Allianz-Agentur auf der linken Seite versehen.

Wir bedanken uns bei der Allianz-Generalvertretung Beck und Meier OHG in Coburg für diese tolle Unterstützung. Wer mehr über die Generalvertretung wissen möchte, unter www.allianz-beck-meier.de sind viele Infos zu finden.

Hier die gesamte Truppe mit Dieter Beck:

Für die D1 Jugend

Alex Herrmann