C1 mit zwei Siegen in Folge

Klarer 4.1 Sieg gegen die JFG Nördlicher Landkreis an Siedelbacher Strasse. Am Freitag gewann die C1 auch in Losaurach gegen die SG mit Markt Erlbach.

Kalt war es! Knapp über null Grad. Manche der Jungs waren ohne lange Unterbuxen am Platz. Felix Magath hätte seine Freude gehabt. 😉

Ersatzgeschwächt ging unsere C1 ins vorletzte Spiel der Kreisklassen-Hinrunde. Das Spiel war hartumkämpft. Technische Kabinettstückchen Fehlanzeige. Nach einem beherzten Alleingang am Flügel klingelte es schon nach drei Minuten im Tor der Gäste. Bis zur Pause erhöhten wir noch auf 3:0. Klang deutlich, war es aber nicht. Die Gäste hatten durchaus ihre Chancen. 

 

 

Kurz nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer. Doch unsere Jungs erspielten sich weiterhin Chance um Chance. Leider brachten sie den Ball nicht im Tor unter. Erst kurz vor Schluss in der 68. Minute trafen wir dann zum 4:1 Endstand. Da stand dann auch schon der Mond in voller Pracht am Himmel!

 

 

Kader:

Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Lean Nasteski, Jannick Reinfelder, Marlon Riedel, Julian Rosner, Luca Rosner, Josua Sand, Frank Sieber, Elias Skrodt, Horatiu Suciu

 

Kommentar