C1 Jugend gewinnt gegen SG Emskirchen/Langenzenn 6:0

Am gestrigen Samstag hieß der Gegner der C1 Jugend SG Emskirchen/Langenzenn. Irgendwie so ein halbes Derby. Bei besten Fußballwetter und tollem Rasen (leider etwas zu hoch) ging es von Anfang an nur in eine Richtung dem Tor der Heimmannschaft.Sehr viele Ballverluste im Mittelfeld der Heimtruppe ermöglichten uns, einige Konter die die Kids wirklich perfekt ausgespielt haben. Andre konnte einen lupenreinen Hattrick erzielen und den Ball über den Torwart lupfen. Die weiteren Tore erzielten Felix und Fabian, so dass wir am Ende einen ungefährdeten 0:6 Auswärtssieg einfahren konnten.

Mit tollen Pässen und guter Laufarbeit zeichnete sich das gesamte Team aus und sollte dann doch mal ein Angriff auf das eigene Tor laufen, dann waren alle da und jeder kämpfte um den Kasten sauber zu halten.

Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung. Glückwunsch an das gesamte Team

Alex Herrmann