C1 Jugend gewinnt Derby in Wilhermsdorf

Am gestrigen Samstag gewann unsere C1 Jugend das Derby in Wilhermsdorf mit 1:4.Bei Anfangs schwülwarmen Wetter, welches sich dann zumindest in der 1. Halbzeit in bestes Fußballwetter veränderte, gingen unsere Jungs durch einen verwandelten Foulelfmeter (getreten von Daniel) mit 0:1 in Führung. Leider versäumte es die Mannschaft noch ein zweites Tor (trotz guter Gelegenheiten) nachzulegen und somit war dies der Pausenstand. Durch ein Tor von Kochi gingen wir mit 0:2 in Führung. Eigentlich alles gut. Leider verloren die Jungs kurzeitig ihren Faden und durch einen tollen Freistoß hieß es dann 1:2. Der Wachrüttler für das Team. Angriff um Angriff folgte und durch weitere Treffer von Kochi und André konnten wir auch 1:4 erhöhen. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, aber Jonathan und vor allem Sebastian hatten Pech im Abschluss und verpassten die möglichen Treffer.

Kurz vor Ende der Partie setzte dann auch noch ein Platzregen ein. Alles in allem ein verdienter Sieg, der den zweiten Tabellenplatz festigte. Zur Zeit (allerdings hat Cadolzburg ein Spiel weniger) liegen wir Punktgleich mit dem Tabellenführer.

Tolle Leistung Jungs!

Ein paar Eindrücke vom gestrigen Spiel gibt es hier:

Für die C1 Jugend

Alex Herrmann