C1 Jugend baut die Tabellenführung weiter aus!

Am gestrigen Mittwoch ging es zum Tabellenzweiten der SG  Losaurach/Markt Erlbach.

Spielbeginn um 18.30 Uhr, also wieder ein Flutlichtspiel. Wir haben da letzte Woche keine so schlechten Erfahrungen gemacht – oder wie war das  noch einmal….Da der Chronist leider erkrankt ist, hier nur ein kurzer Abriss über die Begegnung, wie er mir berichtet wurde. Zu Beginn wieder ein Abtasten beider Mannschaften. Doch unser Team konnte sich durch ein Tor von Nicolas eine knappe Führung herausspielen. Das Team der SG Losaurach/Markt Erlbach konnte zwar ausgleichen, aber unser Goalgetter Kimi erhöhte auf 1:2 und so ging es dann auch in die Halbzeitpause.  Gespielt wurde im übrigen in Markt Erlbach. Eigentlich lief es auf diesem Sportplatz immer eher nicht so gut für uns. Heute war aber alles anders. Lars erhöhte nach dem Halbzeittee auf 1:3 und Isi war es dann der für den verdienten 1:4 Endstand sorgte.

Unsere Bilanz lautet nun 6 Spiele, 6 Siege 18 Punkte, 48:9 Tore (plus 39!!!) – Besser geht es einfach nicht. Nach dem gestrigen Sieg haben wir nun 6 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Und wenn man sich die Torjägerliste unserer Runde ansieht:

1. Lars (11 Tore), 1. Kimi (11 Tore), 3. Isi (9 Tore), 5 Nicolas (6 Tore)…. einfach nur genial.

Die Jungs und Alina machen uns riesig Spaß und so darf und wird es in den kommenden Wochen weitergehen.

Wir freuen uns auf Euren Support, die Truppe hat es sich wirklich verdient!

AlexHerrmann

für die C1 Jugend der SG Laubendorf/Burggrafenhof