C-Junioren (U15): Sieg im Spitzenspiel

Die C-Junioren konnten heute beim Tabellenzweiten TSV Markt Erlbach die Spitzenposition ausbauen.
Durch einen Weitschuss gingen die Gastgeber, welche ansonsten im weiteren Spielverlauf wenig Torchancen hatten, in Führung.
Glücklicherweise  konnten wir noch kurz vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen.  Die zweite Halbzeit lebte mehr von der Spannung als von spielerischen Glanzpunkten; zwei Treffer konnten wir jedoch noch erzielen. Somit wurde diese Hürde auf dem Weg zur Meisterschaft „irgendwie“ genommen.
Am Mittwoch geht es nun gegen die spielstarke SG Dietersheim/Schauerheim. Für eine Vorentscheidung um Platz Eins wird hier eine Leistungssteigerung notwendig sein.
Anpfiff ist um 18:00 Uhr! Über zahlreiche Unterstützung würden sich die U 15-Laubis freuen!!!!