C-Jugend gewinnt eigenes Turnier

Am 3.1.2015 ab 17.00 Uhr war der Budenzauber für 8 C-Jugend-Teams angesagt. Die meisten Teams reisten aus der näheren Umgebung an (Losaurach, Emskirchen, Wilhermsdorf, Ammerndorf, zwei Teams des SFL und die Jungs des VFL Nürnberg). Gleich zu Beginn des Turniers kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Teams des SFL. und SFL1 konnte sich ganz knapp mit 2:1 gegen SFL2 durchsetzen.  Zu Beginn des Turniers merkte man den Mannschaften noch an, dass alle sehr motiviert und mit voller Kraft dabei waren. Die meisten Spiele waren mehr oder weniger ausgeglichen und keines der Teams ragte komplett hervor. Nach und nach ließ die Kraft etwas nach und es wurde mehr Fußball gespielt. Alles immer sehr fair und besonders die Torhüter konnten sich auszeichnen. Ganz besonders der Keeper des TSV Ammerndorf, der am Ende des Turniers auch zum Keeper des Turniers von den Trainer gewählt wurde und einen von Andreas Menger (Torwarttrainer des VFB Stuttgart) gestifteten Preis entgegennehmen konnte. Nach vielen sehr engen Partien konnte sich am Ende das Team SFL1 durchsetzen und den Turniersieg nach Hause holen.