B-Junioren: Derby-Heimsieg gegen Wilhermsdorf!

In einem umkämpften Derby ging der TSV Wilhermsdorf bereits nach gefühlten 15 Sekunden mit 0:1 in Führung – vorangegangen war ein Querschläger in der Abwehr. Direkt nach dem Wiederanstoss staubte Tobias “Polter” Tamme eiskalt vor dem gegnerischen Tor ab und erzielte den Ausgleich. Anschließend hatte die SFL-Elf die Partie im Griff und ging in der 20. Spielminute nach einer Ecke, getreten von Simon Dassler, durch Philip Locher mit 2:1 in Führung. Das 3:1 erzielte dann Simon Dassler per direkt verwandeltem Freistoß in der 28. Minute. Leider verpasste es unsere Elf dann, endgültig den Deckel drauf zu machen; nach einem verschossenen Elfmeter unserer Manschaft kamen die Gäste wieder etwas besser ins Spiel.  Klare Torchancen gab es in der zweiten Spielhälfte für beide Teams jedoch nicht mehr.

Alles in allem ein verdienter Sieg mit einer tollen Leistung unserer Jungs. Macht weiter so!!!

Torfolge:   0:1 Martin Kress
1:1 Tobias “Polter” Tamme