Auswärtswochenende für den SFL

Am Sonntag, den 08.10.2023 trifft die 1. Mannschaft auswärts auf den FSV Stadeln III. Die Zweite Mannschaft ist beim FSV Bad Windsheim gefordert.

Am kommenden Sonntag reist die erste Mannschaft zum FSV Stadeln lll. Die Drittvertretung des FSV, welche in den vergangenen Jahren des Öfteren für Vorbereitungsspiele beim SFL zu Gast war, trifft somit erstmals in einem Pflichtspiel auf unsere 1. Mannschaft. Der FSV konnte vergangenen Dienstag 3 Punkte aus Uffenheim ( 4:1 Auswärtssieg) mitnehmen und steht aktuell mit 15 Punkten, somit ein Punkt mehr als unsere 1. Mannschaft, auf Tabellenplatz fünf. Auch unsere erste Mannschaft geht mit einem Sieg im Rücken in die kommende Partie, nachdem der TSV Franken Neustadt am Dienstag mit 2:0 geschlagen wurde. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung in Stadeln! Anstoß ist um 13 Uhr!

Achtung: Die reguläre Anfahrt zum Sportgelände über die Theodor-Heuss-Straße ist gesperrt. Die Anfahrt erfolgt somit von der anderen Seite über die Kronacher Straße, vorbei am Trainingsgelände der SpVgg Greuther Fürth.

Nach der bitteren Niederlage gegen Baudenbach steht für unsere Zweite eine Herkulesaufgabe an: Es geht zum Spitzenreiter nach Bad Windsheim. Der FSV weißt bisher eine makellose Bilanz von sieben Siegen aus sieben Spielen und 33:8 Toren vor, und führt damit zurecht die Tabelle an. Und obwohl der SFL am anderen Ende der Tabelle beheimatet ist möchte man den Favoriten trotzdem ärgern. Dass die Mannschaft gegen die Top-Teams der Liga mithalten kann hat sie bereits beim Auswärtsspiel in Münchsteinach bewiesen. Anstoß in Bad Windsheim ist um 15:00 Uhr.