Auswärts zum Abschluss der regulären Saison

Bereits am morgigen Samstag, den 03.06. geht es für die erste Mannschaft noch einmal nach Unteraltenbernheim, wo man um 16 Uhr auf die SG mit Obernzenn trifft. Die Zweite beschließt ihre Saison nach der sehr guten Rückrunde um 14 Uhr in Fürth beim FV Kleeblatt 99.

Für die Erste ist das Spiel die Generalprobe für die anstehende Relegation. Die ausstehenden Spiele finden Mittwoch/Donnerstag, sowie Samstag/Sonntag nächste Woche statt. Ausgelost wird am Abend des Pfingstmontag.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 14:00)
Bannert, Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Eichinger, Horneber L., Kerschbaum,  Knies, Knoblich, Kreß, Meier S., Nabein, Tiefel

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:30)
Hallwas, Körber, Mitzler, Erhart, Durlak, Sand, Ahlers, Keppner L., Stoll, Heubeck, Horneber S., Wagner, Buswell