Alles Gute Beate und Andi!

Am gestrigen Samstag gaben sich Beate und Andreas Appel das Ja-Wort in Kirchfarrnbach.Andreas ist ehemaliger aktiver Spieler der 1.- und 2.Mannschaft und betreut nach seiner aktiven Laufbahn auf dem Platz weiterhin die Mannschaftskasse.

Die 1. – und 2.Mannschaft stand Spalier und stattete der Hochzeitsgesellschaft in Hüttendorf am späten Abend einen Besuch ab. Zum traditionellen Spießrecken wurde das Lied “Burli Burli Burli” von EAV umgedichtet.

Wir alle wünschen Beate und Andi alles gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Leonhard Kraus, Sohn vom Kapitän der 2.Mannschaft Markus Kraus stellt clever seinen Körper zwischen Ball und Gegner. Andreas Appel weiß sich nur noch mit einem Foul zu wehren
Leonard Kraus, Blumenträger und Sohn vom Kapitän der 2.Mannschaft Markus Kraus stellt clever seinen Körper zwischen Ball und Gegner. Bräutigam Andreas Appel weiß sich nur noch mit einem Foul zu helfen
Andi_spalier - Kopie
Gruppenbild nach dem Spalier stehen