Alexander Contala neuer Trainer der 1.Mannschaft

Anbei die Pressemitteilung über die Verpflichtung von Alexander Contala. Der neue Trainer übernimmt ab dem neuen Jahr das Ruder unserer 1.Mannschaft. Der Trainer wurde am gestrigen Abend der Mannschaft vorgestellt. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an Thomas Gattinger und Tommaso Cavallo für die reibungslose Interimslösung bis zur Winterpause.

Pressemitteilung

Ab sofort übernimmt der ehemalige „Clubberer“ das Ruder bei den Sportfreunden. Co-Trainer wird mit Daniel Apel ein aktueller Spieler der Mannschaft. Die Laubis haben sich in Ihrer sage und schreibe 30. Kreisklassen-Saison den Aufstieg auf die Fahne geschrieben und überwintern aktuell an der Tabellenspitze der Kreisklasse 3.

„Wir legen seit Jahren besonderen Wert darauf, dass sich unser Team in einem guten Vereinsumfeld weiterentwickeln und wachsen kann. Das Ergebnis ist eine tolle Mannschaft, die uns viel Freude bereitet. Mit Alexander haben wir einen Trainer gefunden, der die Jungs sportlich noch weiter bringen kann.“ So die Verantwortlichen.

Contala bringt als ehemaliger Zweitligaspieler viel fußballerische Erfahrung und auch eine entsprechende Trainer-Lizenz mit. Bis zum Saisonende übernimmt er das Amt von Interimstrainer Thomas Gattinger und Co Tommaso Cavallo, bei denen sich die Sportfreunde für die gute Arbeit herzlich bedanken.