AH mit deutlichem Sieg gegen Obermichelbach

Trotz einer anstrengenden Trainingseinheit am Freitagabend auf der Fürther Kärwa konnte die AH alle Kräfte bündeln und den SC Obermichelbach 7:2 besiegen.

Die Torschützen für den SFL waren Maximillian Zollhöfer (2), Christian Lösslein (2), Stefan Lösslein (2) und Jan Niklas Wagner

Spielbericht

Der SFL begann forsch und kam gleich zu Begin zu guten Gelegenheiten. Eiskalt war jedoch nur Jan Niklas Wagner, der nach schöner Vorarbeit durch Stefan Lösslein im Sturmzentrum goldrichtig stand und clever abstaubte. Christian Lösslein erhöhte nach einem Doppelpass mit Holger Zimmermann und schönem Alleingang auf 2:0. Den etwas überraschend hohen Halbzeitstand von 3:0 besorgte Maximilian Zollhöfer der einen Freistoss aus 20 Meter schnell ausführte, während der Torwart des SCO noch die Mauer stellte.

In der 2.Halbzeit legten die Laubendorfer wieder los wie die Feuerwehr. Einmal Stefan Lösslein und einmal Christian Lösslein verwehrteten eine Ecke von Schmidt. Maximillian Zollhöfer krönte seine starke Leistung mit einem plazierten Weitschuss aus 23 Meter in die Gabel, ehe Stefan Lösslein mit einem strammen Schuss ins lange Eck das zwischenzeitliche 7:0 markierte.

Gegen Ende der Partie schwunden die Kräfte und der SCO verdiente sich in einem fairen Spiel 2 Anschlußtreffer zum 7:2 Endstand. Der Sieg ging auch in der Höhe in Ordnung. Weiter so!