AH-Faschingskegeln 2016

Am diesjährigen Faschingssamstag, war es wieder soweit. Unser alljährliches Kegeln stand auf der Agenda und ein kleiner Kreis fand sich in der Kegelbahn im Hallenbad ein um den Kegelmeister 2016 herauszuspielen.Der diesjährige Kegelmeister war mit Jens Haller schnell gefunden. Beim Spiel auf die Vollen lag noch 9 Zähler hinter mir und Benny Rosner, aber dann beim Abräumen deklassierte uns Jens regelrecht und konnte mit insgesamt 77 Zählern den Ersten Platz besetzen. Gefolgt wurde Jens von Alex Herrmann mit 72 Zählern und Benny mit 60 Zählern.  Nach dem offiziellen Teil spielten wir bis weit in die Nacht hinein und konnten einige Kegelspiele und Getränke später, mit Funk und Recht behaupten, dass es ein scheener Abend war und es halt schad ist, wenn nicht mehr kommen.

Hier noch ein paar Bilder vom Samstag:

Für die AH

Alex Herrmann