A-Jugend unterliegt Tabellenführer Altenberg

Nach gutem Start in die Runde hagelte es die dritte Niederlage in Folge für unsere A Jugend SG. Diesmal mit 1:4 auswärts beim Tabellenführer aus Altenberg.

Nach ausgeglichenem Beginn am Mittwochabend schaltete der TSV einen Gang hoch und erhöhte bis zur 30.Minute auf 3:0. Der schmeichelhafte Elfmeter von Isidoro Celestino brachte zwar den Anschluss, doch trotz gutem aufbäumen und einigen Chancen in Halbzeit 2 erhöhte der TSV kurz vor Ende der Partie noch auf 4:1. Ein verdienter Sieg der starken Heimelf auch wenn heute vielleicht 1-2 Tore zu hoch! Sehr gute spielerische Akzente unserer Mannschaft, in den entscheidenden Momenten fehlte die Konzentration und Entschlossenheit. Wäre ja schlimm wenn es nix zu verbessern gäbe. Weiter dranbleiben 💪🏻

Das nächste Punktspiel findet am 24.Juni gegen den ASV Fürth statt

 

 

Kommentar