A-Jugend feiert zweiten Saisonsieg

Am Freitagabend konnte die A-Jugend Zuhause gegen den STV Deutenbach mit einem 4:3 ihren zweiten Saisonsieg einfahren und befindet sich nun im Tabellen Mittelfeld der Kreisgruppe 3.

Zu beginn der Partie entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel indem der SFL jedoch immer besser in die Partie fand. Zum ersten Mal jubeln durfte man in der 15. Minute: Nach einer abgewehrten Flanke von Patrick Benkert steht Kevin Heubeck Gold richtig und köpft zum verdienten Führungstreffer ein.

Die Freude währte jedoch nur kurz. Unmittelbar nach dem 1:0 konnte Deutenbach per direkt verwandelten Freistoß das 1:1 erzielen. Die Mannschaft zeigte sich davon jedoch unbeeindruckt und spielte weiter Richtung Deutenbacher Tor. In der 25. Minute ging man dann verdient durch ein Eigentor eines Deutenbacher Abwehrspielers wieder in Führung, nachdem Andi Schulz es mit einem Fernschuss probierte. Nur 5 Minuten später, nach einen langen Ball von Moritz Loch in die Spitze köpft Andi Schulz den Ball platziert ins Tor. (30. Minute)

Mit einer 3:1 Führung ging man dann in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte spielte der SFL weiter munter nach vorne und konnte durch Daniel Schuh sogar auf 4:1 erhöhen. (60. Minute)

Leider hielt diese komfortable Führung nicht lange und der Gegner aus Deutenbach konnte nach Treffern in der 70. und 80. Minute auf 4:3 verkürzen. Der schon sicher geglaubte Sieg war wieder in Gefahr und es wurde deutlich spannend und umkämpft.

Jedoch blieb es auch nach 90 Minuten bei dem insgesamt verdienten 4:3 Sieg für die A-Jugend, die schon nächsten Sonntag um 10:30 bei SV Poppenreuth-Fürth gastiert.

Torfolge SFL:

1:0 Kevin Heubeck