Danke Thomas Gattinger!

Kapitän Christian Waßner bedankt sich bei Thomas Gattinger für die neuen Spielbälle

Vergangene Woche konnten sich die erste und zweite Mannschaft über eine großzügige Spende der Firma Thomas Gattinger Heizung, Sanitär, Solar freuen. So stattete “Gatschy” unsere Fußballer mit einem kompletten Satz neuer Spielbälle aus.  Der SFL kann seinen Mitgliedern damit wieder einmal herausragende Spiel- und Trainingbedingungen bieten. Mit Sicherheit ist es in der Kreisklasse keine Selbstverständlichkeit, mit einer solchen Anzahl modernster Spielbälle ausgestattet zu sein.

Bei den Heimspielen am Sonntag wurden die Bälle dann gleich erfolgreich eingeweiht und die 6 eingefahrenen Punkte wurden durch 11 erzielte Tore verziert.

Danke Thomas für diese großartige Unterstützung!!