2. Mannschaft mit Niederlage

Gegen den Tabellenzweiten musste die 2. Mannschaft eine deutliche Niederlage hinnehmen.Der ASV Vach II, immerhin Reserve einer Landesligamannschaft war am heutigen Sonntag zu stark für die immer noch von Ausfällen geplagte 2. Mannschaft aus Laubendorf. Nach 90 regnerischen Minuten hieß es 14:1 für die Heimelf.

Spielbericht:

Zu Beginn schafften es die Laubendorfer noch mitzuspielen. Nach dem Führungstreffer durch Sanders (16.) hatte Kress die Möglichkeit per Elfmeter auszugleichen, doch er vergab auch den zweiten Versuch nachdem der erste zurückgepfiffen wurde. Als Sanders in der 27. das 2:0 erzielte kam der Vacher Motor ins Laufen. Sanders (28./33.), Capasso (31.), Klaußner (40.) und Özkan (45.) sorgten für den 7:0 Halbzeitstand. Nach der Pause erhöhten Schwarz (55.) und erneut Özkan (57.) auf 9:0 ehe Jonas Bannert in der 63. Minute den Laubendorfer Ehrentreffer erzielte. Krieger (68.), Özkan (70./73.), Capasso (FE,83.) und der eingewechselte Federlein (88.) sorgten für den Endstand.

Torfolge:

1:0 Lukas Sanders (16. Minute)

2:0 Lukas Sanders (27. Minute)

3:0 Lukas Sanders (28. Minute)

4:0 Davide Capasso (31. Minute)

5:0 Lukas Sanders (33. Minute)

6:0 Daniel Klaußner (40. Minute)

7:0 Ibrahim Özkan (45. Minute)

8:0 Christian Schwarz (55. Minute)

9:0 Ibrahim Özkan (57.Minute)

9:1 Jonas Bannert (63. Minute)

10:1 Daniel Krieger (68.Minute)

11:1 Ibrahim Özkan (70.Minute)

12:1 Ibrahim Özkan (73.Minute)

13:1 Davide Capasso (FE, 83.Minute)

14:1 Moritz Federlein (88. Minute)

Kommentar