4 Gedanken zu „1. Relegationsspiel“

  1. Rügland war schon einmal Austragungsort eines erfolgreichen Aufstiegsspieles der Sportfreunde. Am 13.7.2005 trafen unsere C-Junioren als Tabellenzweiter auf den SV Schalkhausen und gewannen nach spannendem Spiel mit 3:2, was den Aufstieg in die Kreisklasse bedeutete. Damals im Einsatz und heute noch für die Sportfreunde am Ball : Frank Hallwas, Christian Tiefel, Sebastian Meier, Stefan Eichinger, Johannes Keppner, Nico Sand, Benni Kress, Martin Schneider, Florian Erhart, Felix Durlak und Jan Wagner. Lasst uns die Geschichte wiederholen! Viel Glück Jungs !
    P.S. fussballn.de meldet ebenfalls Spiel am Donnerstag !?

  2. Gerade kam die offizielle E-Mail mit der Spielverlegung auf Donnerstag, hier die Spieldaten:
    Alter Termin: 07.06.2017 18:30 Uhr
    Neuer Termin: 08.06.2017 18:30 Uhr
    Heimmannschaft: TSV Geslau
    Gastmannschaft: Spfr. Laubendorf
    Spielort: Sportanlage Rügland, Zum Sportplatz, 91622 Rügland
    Spielkennung: 314120001 (Meisterschaft)
    Staffel: Rel KK – KL Spiel 3

Kommentar