1. freies Training für Wrestling Run 2017

es kann losgehen… aufgrund erhöhter Nachfrage laden wir für nächste Samstag, den 24.06.2017 alle Laufbegeisterten auch 2017 wieder ein, vorab einen Blick auf die diesjährige Laufstrecke zu werfen.

Zusammen mit den Ringern geht es um 16:00 Uhr am SFL Vereinsheim  los auf die ersten 8 km.

Wir werden die Strecke zusammen ablaufen und ihr erfahrt wo euch welche Hindernisse erwarten werden. Eingeladen sind natürlich alle Interessierten, egal ob beim RUN angemeldet oder nicht…

Kommt einfach vorbei und lauft mit… Es ist keine vorherige Anmeldung zum Trainingslauf erforderlich…

 

… und für alle die am Samstag keine Zeit haben: keine Sorge, wir werden noch 1-2 zusätzliche Termine einplanen

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH…

 

Grüße von den Ringern…

 

P.S: da die Strecke derzeit nur provisorisch “geräumt” wurde, bietet sich aufgrund Zeckensaison noch lange Laufbekleidung an… und wer mag darf gern mit uns zusammen bereits die erste Schwimm-Runde durch den Laubendorfer Weiher genießen…

 

Kommentar