Wrestling Run 2021 – Aufbau beginnt

Hallo zusammen, 

für alle die sich wundern, was für wilde Gestalten ab heute rund ums Vereinsgelände anzutreffen sind… keine Sorge es sind nur die Ringer. Ab heute starten die Streckenreinigungsarbeiten für den Lauf nächste Woche. Das Basislager ist errichtet. Im weiteren Verlauf der Woche werden dann noch die Hindernisse dazu kommen… Wir geben uns die größte Mühe den normalen Trainingsbetrieb so wenig wie möglich zu stören 🙂

Wir freuen uns schon auf nächstes Wochenende, wenn es dann endlich wieder auf die Laufstrecke geht. Im Laufe der nächsten Woche werden wir alle Zuschauer noch mit weiteren Informationen zur Veranstaltung ( Beginn, Ablauf, Parken etc.)  füttern. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld…

 

Grüße von den Ringern

 

P.S. … es gibt übrigens noch Plätze … also schnell noch anmelden und mitmachen

Kommentar