Winterpause – Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier

Nachdem dieses Wochenende alle Spiele auf Bezirks- und Kreisebene komplett abgesetzt wurden (FuPa, fußballn.de) und auch keine Spiele am Nachholspieltag angesetzt werden, geht der SFL fußballtechnisch in die Winterpause. Ohne Fußball muss deswegen aber keiner auskommen, steht doch die 29. Auflage des Klaus Ruprecht Gedächtnisturniers 2016 an. Die Planungen sind schon im vollen Gange und mit einer eigenen Seite auf der Vereinshomepage kann jederzeit  der aktuelle Stand nachgelesen werden.150105-Hans-Peter Koenig-4071

Wir möchten uns schon im Vorfeld bei der Grund- und Mittelschule, der Stadt Langenzenn und unseren Sponsoren bedanken, die es ermöglichen, ein so umfangreiches Programm für unsere Kinder- und Jugendlichen anuzubieten.

Wir hoffen auf “Fair Play” nicht nur auf dem Spielfeld und freuen uns auf den Budenzauber zu Jahresbeginn. Das Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier findet vom Samstag, den 02. bis Mittwoch, den 06. Januar 2016 statt.

Ein willkommener Anlass Freunde zu treffen und aufeinander zuzugehen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Jugendleitung SF Laubendorf

Kommentar