Wichtige Auswärtsspiele am Sonntag

Am Sonntag, den 29.03. stehen für unsere Herrenmannschaften wichtige Auswärtspartien auf dem Programm.
Die Erste Mannschaft muss beim TSV Obernzenn drei Punkte einfahren, will man den einwandfreien Start in die Rückrunde nicht fahrlässig zunichte machen.
Für die Zweite Mannschaft kann bei der SpVgg Markt Baudenbach bereits eine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen. Diese ist mit 8 Punkten auf dem Vorletzten Platz bereits 4 Punkte von unserer Zweiten entfernt, sodass die Chancen für den Klassenerhalt bei einer Niederlage wohl stark schrumpfen würden, man bei einem Sieg jedoch wieder bis auf einen Punkt an den Konkurrenten heranrücken könnte.
Spielbeginn ist für beide Mannschaften um 15 Uhr.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:15)
Hallwas, Bauer, Mitzler, Knoblich, Tiefel, Schneider, Knies, Jakob, Keppner J., Bernreuther, Horneber, Kerschbaum, Benkert

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 13:15)
Grau, Sand N., Sieber, Kraus, Osswald, Stürzenhofecker, Schmidt, Sand P., Stoll, Durlak, Wagner, Meier S., Meier J., Lösslein