Weihnachtsfeier der Frauenmannschaft SG Laubendorf/Burggrafenhof

Am 30.November fand ab 18.30 Uhr die Weihnachtsfeier der Damenfußballmannschaft der SG Laubendorf/Burggrafenhof im Sportheim in Laubendorf statt.

Nach dem Ankommen und der Erstversorgung mit Getränken stand als erster Programmpunkt das Essen an. Wohlgestärkt und gesättigt folgte der offizielle Teil der Weihnachtsfeier. Als Erster des Trainerteams bedanke sich Gerd Deinzer zunächst bei allen eingeladenen Gästen für das Kommen und präsentierte anschließend die Trainings-, Spiel- und Torjägerstatistik. Als Dankeschön bekamen die Trainings- und Spielfleißigste Juliane Popp sowie Spielleiterin und beste Torjägerin Stefanie Roksandić Pokale überreicht.  Zudem bedankte er sich bei unserem treusten Fan Roland Haubner und unseren Sponsoren Opel Weber, Goos Sportiv und der Biergarten Oase. Gerd übergab für weitere Reden an die Trainer Christian Neubert und Mike Mirowsky, die die richtigen Worte an uns Mädels fanden und weitere wichtige Termine bekanntgaben. Anschließend übernahm der 1. Vorstand Christian Gall gefolgt von Klaus Schneider das Wort. Beide hoben unter anderem das Positive der Spielgemeinschaft hervor.

Im weiteren Verlauf wurden die Trainer reichlich beschenkt. Es wurde traditionell „Schrott“ gewichtelt, Preise verlost  und die neuen SG-Trainingsanzüge sowie SG-Langarmshirts verteilt. Wie jedes Jahr sorgte Anika Vogel mit diversen Spielen für Unterhaltung. Spielerin Nicole Boss verabschiedete sich von der Mannschaft in eine Fußballauszeit und präsentierte als Abschiedsgeschenk nagelneue lila Leibchen.

Resümierend eine toll besuchte und gelungene Weihnachtsfeier mit vielen schönen Gesprächen und Momenten.

Ein großes Dankeschön nochmal an ALLE, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben, vor allem auch an unseren beiden Schenker Mitschko und Nicolas Schneider.

Ab Montag, den 3.12, startet die SG ins Hallentraining und darf sich auf zahlreiche Hallenturniere in den Wintermonaten freuen.