Vereinsgeschichte von 1969 bis 1973 online

Dank intensiver Recherchen von Ehrenvorstand Bernhard Jakob konnte nun auch die Fortsetzung der SFL Vereinsgeschichte von 1969 bis 1973 veröffentlicht werden. Viele positive Rückmeldungen belegen das Interesse an unserem “Traditionsverein” und tragen so auch zum Erfolg der Homepage bei. Mehr als 400.000 Klicks seit November 2014 belegen dies!

Wis suchen natürlich auch weiterhin historische Bilder rund um den SFL. Speziell Bilder der 80er Jahre sind im SFL Archiv wenig vorhanden. Bitte wendet Euch an Bernhard Jakob oder Klaus Schneider. Die Bilder werden digitalisiert und natürlich unversehrt wieder zurück gegeben.

Nach der Sommerpause geht es weiter mit den Jahren 1974 – 1980: “Planung und Baubeginn neuer Sportplatz.”