Vereinsfest an Fronleichnam

Am kommenden Donnerstag findet wieder unser traditionelles Vereinsfest am Sportplatz statt.Ab 9.30 Uhr starten unsere Kleinen mit Spaß-Turnieren. Nachmittags hat die HipHop-Gruppe ihren ersten Auftritt und die Turnkinder werden uns wie jedes Jahr mit ihren Aufführungen begeistern.

Außerdem steht nachmittags wieder das beliebte Gaudi-Fußball-Turnier der Feuerwehren der Umgebung auf dem Programm.

Ganztägig können sich unsere Kleinsten an der Hüpfburg austoben und an der Kletterwand am Skihang kann “angeklettert” werden!

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt: Neben selbstgebackenen Kuchen und fairem Kaffee bieten wir Grillspezialitäten mit einer großen Auswahl selbstgemachter Salate an.

Der Förderverein des SFL freut sich auf Eueren Besuch