Ungeschlagen in die Winterpause!!!!

Im heutigen Spiel bei der SG Wilhelmsdorf/Brunn konnte die 1. Mannschaft mit 4:0 gewinnen. Somit verabschiedet sich die 1. Mannschaft mit 12 Siegen, 2 Unentschieden und keiner einzigen Niederlage!!!!  in die Winterpause.

Spielbericht 1. Mannschaft:

Laubendorf tat sich von Beginn an sehr schwer gegen früh pressende Hausherren. Es konnten sich kaum gefährliche Torchancen herausgespielt werden, da immer der letzte Pass fehlte und man es oftmals zu umständlich agierte. Wilhelmsdorf hingegen kam einige Male vors Laubendorfer Gehäuse und lies die Gästefans den Atem anhalten. Doch Laubendorfs Schlussmann war zur Stelle wenn es allzu brenzlig wurde. Nach 37 Minuten machten es die Laubendorfer besser und Keppner kam frei zum Abschluss und konnte gleich das 0:1 erzielen. Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild. Laubendorf versuchte zwar, doch gelang kaum etwas so wie es gewollt war. In der letzten Viertelstunde wirkten die Hausherren ausgepowert nach Ihrem intensiven Pressing und plötzlich schlichen sich Fehler ein. So wurde Cavallo freigespielt und konnte im 1 gegen 1 den Wilhelmsdorfer Schlussmann umkurven und auf 0:2 erhöhen. Kaum 10 Minuten später bekam erneut Keppner den Ball und konnte mit seinem 0:3 den Sack zumachen. Den Schlusspunkt setzte wiederum Cavallo in der Nachspielzeit mit seinem 0:4.

Torschützen:

0:1 Johannes Keppner (37. Minute)

0:2 Tommaso Cavallo (75. Minute)

0:3 Johannes Keppner (84. Minute)

0:4 Tommaso Cavallo (90. +2. Minute)

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans und Unterstützern bedanken, die uns die Vorrunde über begleitet haben. Ohne eure tatkräftige Mithilfe wäre diese Hinrunde nicht so möglich gewesen.  Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zudem hoffen wir, dass ihr uns auch in der Rückrunde so stark unterstützt wie bisher. Vielen Dank.