Trainingsauftakt der 1.-und 2.Mannschaft am Sonntag

Die 1.- und 2.Mannschaft startet am Sonntag, den 4.Februar, mit der ersten Trainingseinheit in die Rückrunde der Saison 2017/2018.

Diese steht unter einem besonderen Stern, den erstmals wird Alexander Contala das Training der 1.Mannschaft leiten. Contala gemeinsam mit Co Trainer Daniel Apel übernahmen in der Winterpause das Ruder der 1.Mannschaft. Wir haben bereits darüber berichtet.

Die 1.Mannschaft steht derzeit auf dem ersten Platz der Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe. Aktuell steht der SFL 3 Punkte vor dem zweitplazierten SV Hagenbüchach, jedoch steht auch ein Spiel mehr auf dem Konto. Eine spannende Rückrunde ist also garantiert.

Die 2.Mannschaft belegt mit 15 Punkten aus 10 Spielen einen guten 6.Platz der Tabelle. Alexander Pickl drückt weiterhin die Trainerbank der 2.Mannschaft, die ebenfalls am Sonntag gemeinsam mit der 1.Mannschaft in die Rückrunde startet.

Beginn der Trainingseinheit ist 11 Uhr. Anschließend findet im Sportheim ein gemeinsames Essen und eine Sitzung zum Start in die Rückrunde statt!

Endlich rollt der Ball wieder! Auf geht’s Laubis