Trainingsauftakt der 1.- und 2.Mannschaft am Sonntag

Am morgigen Sonntag startet die 1.- und 2.Mannschaft in die neue Saison 2019/2020. Mit dabei ist das fast rundum neue Trainergespann um Bernd Jäger, Daniel Apel und Sadik Alkac.

Der Ball wird jedoch vorerst noch Ruhen. Ab 10Uhr trifft man sich im Sportheim zum gemeinsamen Weißwurstfrühschoppen und einer ersten Besprechung. Außerdem gibt es neue Einzelfotos  und natürlich ein aktuelles Mannschaftsbild.

Das erste Training auf dem Platz findet am Montag um 19Uhr statt. Weitere Einheiten folgen am Dienstag und Donnerstag jeweils um 19Uhr. Am Wochenende vom 13-14.7 nimmt die Mannschaft am Tucher Cup in Cadolzburg teil. Die weiteren Termine können dem Spielplan auf der homepage entnommen werden, auch der bfv wird mit alle Spielen spätestens am morgigen Sonntag korrekt angelegt sein.

Wir werden ausführlich nach dem Trainingsauftakt auf der homepage berichten.

Auf eine Neues! Auf gehts SFL