Trainingsauftakt der 1.- und 2.Mannschaft am Sonntag: 2.Mannschaft zurück im Altkreis Frankenhöhe

Die Herrenmannschaften starten am Sonntag, den 15.Juli um 10Uhr in die neue Saison 2018/2019. Die neuen Einteilungen der Ligen sind wie folgt.

Die 2.Mannschaft startet in der B-Klasse 5 mit vielen Derbys. Nachdem die 2.Mannschaft 2 Jahre in der “ungeliebten” Stadtgruppe startete, hatten die Gruppeneinteiler in diesem Jahr dem SFL viel Glück beschert. Mit Neuhof 2, Burggrafenhof 2, Losaurach 2, Langenzenn 2 und Wilhermsdorf 2 warten viele lokale Begegnungen im Altkreis Frankenhöhe.

B-Klasse 5 Nürnberg-Frankenhöhe

DTV Diespeck II
FC Dachsbach-Birnbaum II
SG FSC Franken Neustadt/Aisch / TSV Neustadt/Aisch 2
SG FSV Lenkersheim 2 / FSV Bad Windsheim 3
SC Dietersheim
SF Laubendorf II
SpVgg Thierberg-Klosterdorf
SG SV Brunn / ASV Wilhelmsdorf
SV Burggrafenhof II
SV Losaurach II
SV Neuhof/Zenn II
SV Steigerwald-Münchsteinach II
TSV Wilhermsdorf II
TSV Langenzenn II

Die 1.Mannschaft startet in der Kreisklasse 3. Viele Veränderungen gab es nicht. Mit Cadolzburg, Emskirchen, Bürglein und Wilhelmsdorf/Brunn fanden dennoch einige Neulinge den Weg in die KK3.

Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe
TSC Neuendettelsau
TSV Petersaurach
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2
TSC Weißenbronn
(SG) ASV Wilhelmsdorf 1/SV Brunn 1 (N)
SV Bürglein (N)
TSV Cadolzburg
DTV Diespeck
TV Dietenhofen
TSV Emskirchen (N)
SV Großhabersdorf
1. FC Heilsbronn
TSV Langenzenn
SF Laubendorf

Am Sonntag um 10Uhr beginnt dann wieder die Vorbereitung mit einer Trainingseinheit. Wir werden dann auch ausführlich über unser Ausrichtung, Zugänge und Abgänge berichten. Auf geht’s SFL!

Das 1.Vorbereitungsspiel findet zuhause gegen den ASV Veitsbronn statt. Spielbeginn am Samstag, den 21.Juli, ist 13Uhr.