Trainingsanzüge und RingerTeam-Shirts

Hallo zusammen,

da die Anfragen sich jetzt (erfreulicher Weise) nach Trainingsanzügen und T-Shirts häuften, wollten wir einmal den aktuellen Stand bekannt geben.

Trainingsanzüge:

 

Die Trainingsanzügen der Firma Stanno sind nach ersten Trageversuchen unser aktuelles Model für welches wir uns entschieden haben. Die Preise für Kinder liegen bei knapp 40 Euro komplett mit Flock und Werbeaufbringung. Für Erwachsene liegen sie noch ein bisschen drüber. Wir haben uns bewusst für eine etwas teurere Variante entschieden, da ein paar spezielle Komponenten in Bezug auf die spätere Nutzung beim Ringen ( auch bei Wettkämpfen ) beachtet werden mussten.

 

Da dieser Preis gerade im Kinderbereich sicherlich weh tut, möchten wir keinem zumuten den kompletten Preis zu zahlen… aktuell sieht der Plan vor bis spätestens Weihnachten über Sponsorengelder den Betrag auf einen Eigenanteil von ca. 20 Euro zu schmelzen, sodass jeder die Möglichkeit erhält den Anzug zu bekommen…

 

nach nunmehr erst 2 Monaten Ringen in Laubendorf können wir einen komplette Mannschaftsatz leider noch nicht stellen….. ( aber wer weiss schon was die Zukunft noch bringt 🙂  )

 

hinzu kommt, dass wir ebenfalls noch einen kompletten Satz Ringertrikots (in beiden Farben), Punktetafeln, eine Waage etc.  stemmen müssen, was als Nächstes ansteht….

 

Versprechen können wir aber jedenfalls, dass wir an einer schnellen Lösung arbeiten, sodass bald alle Aktiven die entsprechende Ausrüstung der Ringer haben 🙂

 

T-Shirts:

 

hier sieht es etwas einfacher aus… die entsprechenden Druckschablonen haben wir für Kinder und Erwachsene fertigen lassen und stehen uns zur Verfügung. Wie bereits beim Vereinsfest besprochen, bitten wir die Eltern zusammen mit ihren Kindern geeignete Textilien rauszusuchen und bei den Trainern abzugeben. Jacken, T-Shirts, Hemden, was auch immer… alles kann beflockt werden.

 

Die Farbe des Shirts ist egal, da die DruckFarbe entsprechend angepasst wird !

 

Der Flock kostet 4 Euro pro Stück und müsste aktuell noch selbst getragen werden…

 

Eine Möglichkeit wäre auch noch zentral einen Satz T-Shirts zu besorgen, was jedoch den Preis erhöhen würde…

 

Wir denken, dass jeder zu Hause bestimmt ein paar Shirts hat, auf welchen der Rücken frei ist und auf den man unser RingerLogo anbringen kann… so sind die Kosten am geringsten…

 

bitte schreiben sie den Namen innen ins Shirt um die spätere Zuordnung zu erleichtern und geben sie ihrem Kind den jeweiligen Betrag mit … wir kümmern uns um den Rest.

 

Für weiter Fragen stehen die Trainer natürlich jederzeit zur Verfügung.

 

Das RingerTeam

 

 

 

Kommentar