Torfestival der C-Junioren

Am heutigen Abend konnten die C-Junioren einen klaren Sieg gegen den TSV Markt Erlbach einfahren.

Im Duell der Tabellennachbarn schloss Fabian Koch schon nach 4 Minuten einen Alleingang mit strammem Schuss aus spitzen Winkel zum 1:0 ab. Fortan spielte nur eine Mannschaft. Einen Torwartfehler beim Abstoß nutzte Daniel Werner in der 17. Minute zum 2:0. In der Folge blieben einige Chancen ungenutzt. Wiederum Fabian Koch erhöhte in der 29. Minute zum 3:0-Halbzeitstand.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit (37. Minute) schloss Andre Martin eine schöne Kombination mit Fabian Koch zum 4:0 ab. Der bis dahin im Abschluss unglücklich agierende Nils Göllner schraubte mit einem Doppelpack (41., 44.) zum 6:0 das Ergebnis weiter in die Höhe.
Nach etlichen Umstellungen wirkte die Abwehr etwas unsicher und so kamen die Gäste nach 51 Minuten zum Ehrentreffer. Unsere Jungs fanden jedoch schnell wieder zu ihrem Rhythmus und Justin Horn per Abstauber (54.) und Andre Martin mit seinem zweiten Treffer (60.) brachten uns mit 8:1 in Front. Der unermüdliche Antreiber Christian Waßner krönte seine Leistung mit dem 9:1 (68.). Der Abschluss des Torfestivals blieb Fabian Koch mit seinem dritten Treffer zum 10:1 (69.) vorbehalten.
Wir sahen eine spielerisch gute Mannschaft des SFL gegen einen nicht ganz so starken Gegner. Endlich wurden auch die Chancen ausgenutzt. Mit 3 Siegen aus 4 Spielen in der Rückrunde können wir nun mit viel Selbstvertrauen zum Spitzenreiter nach Losaurach fahren. Anstoß ist am 8. Mai um 17.30 Uhr.