Tolle Stimmung und super Wetter am Dorffest

Das diesjährige Dorffest war wieder ein tolles Fest für Jung und Alt. Trotz Sturm und Unwetter am Abend vorher war am Samstagvormittag zum Aufbau schon die wieder die Sonne am scheinen. Der Wettergott meinte es gut mit uns und bei sommerlichen Temperaturen waren viele fleißige Helfer vor Ort, um den Dorfplatz in Laubendorf zu schmücken und alles vorzubereiten. 

Pünktlich zum Beginn waren schon zahlreiche leckere Kuchen und Küchle bereit und fanden schon schnell zahlreiche Abnehmer. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich der Dorfplatz rasant.

Schon bald erfüllte der leckere Geruch von Bratwürsten, Sauerkraut sowie den Rahmflecken den Platz und die Besucher haben sich dazu die feinen Frankenweine schmecken lassen.

Auch dieses Jahr konnten wir das Duo Rudi & Stephan für die Musik engagieren und wurden nicht enttäuscht. Mit guter Laune, stimmungsvoller Musik und einer großen Auswahl an tollen Liedern begeisterten die Beiden wieder die gesamten Besucher.

Bis tief in die Nacht wurde getanzt, gelacht, gut gegessen und getrunken und bei super Stimmung zusammen gesessen.

Wer gut feiern kann muss aber leider auch wieder gut aufräumen. Aber auch das wurde wieder geschafft. Am Sonntag um Punkt 9 Uhr fanden sich wieder viele fleißige Helfer ein, die bis in den Mittag den Dorfplatz wieder auf Vordermann gebracht haben.

Der Dorfplatz verwandelt sich binnen 3 Stunden in ein tolles Fest und wieder zurück. Wir sind immer wieder erstaunt, was an einem kurzen Wochenende vollbracht wird.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, die Dienste, die Unterstützung und all die Zeit, die jeder in die Organisation gesteckt wird.

Ohne Euch alle wäre so ein Fest nicht möglich.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Abendstimmung beim Dorffest

Kommentar