Testspielniederlage gegen Poppenreuth

Im ersten Testspiel des Jahres verlor die 1. Mannschaft 2:3.

Nach den ersten Trainingseinheiten, die teilweise schon auf dem Platz stattfanden, empfing die 1. Mannschaft am Mittwochabend den SV Fürth Poppenreuth zum ersten Testspiel des Jahres. Auf schwierigem Geläuf erwischte der SFL den besseren Star und konnte durch Horneber mit 1:0 in Führung gehen. Poppenreuths Rahner glich nach 10 Minuten aus. Nach dem Seitenwechsel stellten Döll und abermals Rahner auf 3:1 für die Gäste. Trotz der anstrengenden Trainingseineheiten versuchte der SFL noch einmal alles kam aber nur zum 2:3 Anschlusstreffer durch Forstmeier. Am kommenden Samstag geht es gleich weiter mit einem Testspiel gegen Roßtal.

SF Laubendorf : SV Fürth Poppenreuth  2:3 (1:1)

Torschützen für den SFL: Horneber, L., Forstmeier, M.

Kommentar