Teil 2 im Heimspielmarathon

Am Sonntag, den 02.09. empfangen die erste und zweite Mannschaft den DTV Diespeck.

Nach den misslungenen Auftaktspielen gegen ambitionierte Mannschaften lautet der Gegner im  zweiten von insgesamt 4 Heimspielen am Stück DTV Diespeck. Im dritten Spiel der Saison will die Erste nun unbedingt die ersten Punkte einfahren, schließlich landete der DTV in der letzten Saison auf dem drittletzten Platz und konnte sich erst in der Relegation gegen die SG Meinhardswinden/Oberreichenbach den Klassenerhalt sichern.

Wie vor Einführung der B-Klassen in jedem Spiel üblich, bestreiten die beiden Reservemannschaften das Vorspiel gegeneinander. Die Mannschaft aus dem Aischgrund landete in der letzten Saison auf dem 4. Platz derjenigen B-Klasse, welcher unsere Zweite in diesem Jahr neu hinzugekommen ist. Nach den beiden Auftaktsiegen will der SFL die Serie fortführen und am Sonntag nachlegen.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:30)
Ahlers, Becker, Dassler, Kerschbaum, Knies, Kreß, Locher, Meier, Nabein, Osswald, Popp, Rupprecht, Sand N., Schneider M., Schneider N., Waßner

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Werner, Nervo, Mitzler, Döllner, Jakob, Zollhöfer M., Zollhöfer S., Feiler, Erhart, Benkert P., Tamme, Polic, Körber, Endreß, Wagner, Loch