Streckenänderung und alle Infos zu den Hindernissen

Servus zusammen…

neues vom Run… die ersten “Wahnsinnigen” haben sich schon angemeldet… deswegen ist es nur fair die neuesten Infos zu liefern:

 

Wichtigste Änderung… wir mussten noch mal die Strecke ändern … äh.. ich meine verlängern… aber nur 20 m … knapp… natürlich zu eurem Nachteil :-)… eins ist jetzt sicher… IHR MÜSST SCHWIMMEN !!!

 

und wir haben Euch die Hindernisse “mundgerecht” aufbereitet 🙂

 

Neugierig ? … hier gehts zu den Info`s

 

und an alle Unschlüssigen : meldet Euch an…!!!!!

 

Grüße von den Ringern

6 Gedanken zu „Streckenänderung und alle Infos zu den Hindernissen“

  1. jetzt sind wir verwirrt … ein Mann … unter 60kg… klingt nach nem Notfall 🙂 … da helfen die Ringer… auf jeden Fall nur 3 kg Zusatzgewicht… und wir legen für die Erstversorgung noch ne Bratwurst oben drauf … bitte bei Anmeldung unbedingt vermerken 🙂

  2. Als Mitglied der Skiabteilung frage ich mich, ob denn der Tierschutz für unsere Schafe gewährleistet ist, wenn Unmengen von “Wahnsinnigen” den Hang hinauf- und hinunterrennen?! Oder müssen die Schäfchen gar als Hindernisse herhalten? Immerhin haben ja auch die Ringer eines geleast…

  3. vielen Dank für den kritischen und gerechtfertigten Einwand… aber wie bereits persönlich per Mail mitgeteilt, ist für den Tierschutz ausreichend gesorgt und die Schafe werden keinem Stress ausgesetzt… an der Stelle sei auch nochmal angemerkt das sich die Begrifflichkeit “Wahnsinnige” auf die Motivation der Teilnehmer bezog bei dem Lauf mitzumachen und nicht auf deren Verhaltensweise beim Lauf!!!
    … Es wird demnach sicherlich niemand ein Schaf als Hindernis benutzen…

Kommentar