UPDATE: Spitzenspiel bereits am Freitag!

Das Heimspiel der Ersten Mannschaft gegen den Spitzenreiter SV Neuhof/Zenn findet bereits am morgigen Freitag, den 29.05. um 19 Uhr statt. Gelingt dem SFL ein Heimsieg, kann der Rückstand auf den Gegner auf einen Punkt verkürzt werden, sodass es für die letzten beiden Spiele noch einmal richtig spannend im Kampf um die Meisterschaft werden könnte.

Die Zweite Mannschaft empfängt am Sonntag, den 31.05. um 15 Uhr den FC Oberndorf. Auch hier wäre mit zwei Siegen aus den letzten drei Spielen noch der Sprung vom Reglegationsplatz möglich, falls die Konkurrenz patzt.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 17:45)
Hallwas, Bauer, Mitzler, Knoblich, Tiefel, Knies, Horneber, Schneider, Kerschbaum, Bernreuther, Benkert, Keppner J., Durlak, Meier S., Meier J., Stürzenhofecker

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 14:00)
Grau, Sieber, Osswald, Stürzenhofecker, Kraus, Meier J., Stoll, Zimmermann, Tiefel, Meier S., Keppner L., Kress, Wagner, Pickl, Schmidt, Porscha M.

Wie immer zählen wir für die beiden Spiele auf die zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans!