Sonntag auswärts

Am Sonntag, den 08.04. fährt die erste Mannschaft zum TSC Weißenbronn. Die Zweite ist bereits um 13 Uhr auf dem Sportgelände des SV Poppenreuth gegen den RB Fortuna Fürth gefordert.

Nach dem 0:0 gegen den engsten Konkurrenten aus Hagenbüchach erwartet die Erste in Weißenbronn sicherlich ein anderes Spiel. Für diesen Gegner geht es allerdings um nicht weniger, schließlich wurde man trotz dem zuletzt geholten Punkt gegen Dietenhofen von Diespeck überholt und auf den Relegationsplatz 12 gedrängt.

Die Reserve setzt das schwierige Aufaktprogramm der Rückrunde fort, gegen den Tabellenvierten gelang in der Hinrunde ein 0:0.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 12:45)

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:30)
Feiler, Osswald, Mitzler, Stoll, Sand, Durlak, Körber, Kreß, Wagner, Engelmann, Ahlers, Benkert P., Kraus, Loch