SFL bleibt weiterhin ohne Gegentor

Im heutigen Auswärtsspiel bei Veitsbronn II konnte die 1. Mannschaft mit 1:0 gewinnen.Trotz der Ansetzung des Spiels auf dem schwierigen B-Platz schaffte es die 1. Mannschaft auch in Veitsbronn ohne Gegentor zu bleiben.

Spielbericht:

Auf dem kleinen und holprigen B-Platz der Veitsbronner entwickelte sich von Beginn an ein Spiel mit viel Zweikämpfen, die teilweise sehr hart geführt wurden. Obwohl die Gästemannschaft in der ersten Halbzeit überlegen war konnte sie nich zum Torerfolg kommen. Die besten Möglichkeiten hatten Benkert, der an der Latte scheiterte und Keppner dessen Tor wegen Abseits nicht gegeben wurde. Nach der Pause wurde das Laubendorfer Spiel ungeordneter und es schlichen sich viele weite Bälle ein die nur den Gegner fanden. Aber auch die Veitsbronner konnten sich keine klaren Chancen herausspielen. In der 57. Minute war es dann Martin Schneider der einen schönen Spielzug mit einem Querpass auf Johannes Meier vollendete, der nur noch einschieben brauchte. Die restliche Spielzeit war geprägt wieder von harten Zweikämpfen, doch letztendlich schafften es die Gäste das Ergebnis über die Zeit zu bringen und sich den Auswärtsdreier zu sichern.

Torfolge:

0:1 Johannes Meier (57. Minute)

Ein Gedanke zu „SFL bleibt weiterhin ohne Gegentor“