SFL bei der Sportlerehrung der Stadt Langenzenn gut vertreten

Die Sportlerehrung der Stadt Langenzenn stand am vergangenen Montag ganz im Rahmen verdiente Sportler für Ihre Leistungen im Jahr 2014 zu ehren. Hans Peter Seichter lobte dabei die gute Jugendarbeit des SFL und die Erfolge im Jahr 2014.

Besonders hervorzuheben ist dabei, die Ihre Meisterschaft mit  18 Siegen in 18 Spielen sichern konnten und dabei ein beispielhaftes Toreverhältniss von 116:14 Toren erzielten – Das gab es noch nie beim SFL !

DSC_0538 - Copy

(C-Jugend)

Außerdem wurden die 2.Mannschaft und die Damenmannschaft für ihre Aufstiege in die höhere Spielklasse im Jahr 2014 ausgezeichnet.

DSC_0548 - Copy

(2.Mannschaft)

DSC_0557 - Copy

(Damenmannschaft)